Startseite Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Schlebusch

Evangelische Kirchengemeinde Leverkuse n. St Pantaleon in Köln. Ist das Ausflugsziel des Alkenrather Ehepaarkreises. Wann 14. 04. 2018. Einstiegspunkte 13.19 Uhr Bus 202 ab Alkenrather Marktplatz. 13.45 Uhr Straßenbahn der Linie 4 ab Schlebusch Stadtbahn Ausstieg Poststraße! 1600 Uhr Beginn der Führung. Es sind noch Plätze frei. Preis der Führung bei 20 Teilnehmern 5,50 Euro p.P. Anschließend besuchen wir ein Kölner Brauhaus. Bitte bei Gerd Lorenz anmelden, Tel. 0214 502322 oder eMail. Evangelische K.

OVERVIEW

This site kircheschlebusch.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have researched zero pages within the website kircheschlebusch.de and found twenty-one websites interfacing with kircheschlebusch.de.

KIRCHESCHLEBUSCH.DE RANKINGS

This site kircheschlebusch.de is seeing variant amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for kircheschlebusch.de

Traffic ranking (by month) for kircheschlebusch.de

Traffic ranking by day of the week for kircheschlebusch.de

Kirchenkreis Leverkusen Startseite

Herzlich willkommen beim Evangelischen Kirchenkreis Leverkusen! Wir sind ein junger Kirchenkreis, unsere Schwerpunkte sind Diakonie, Bildung, Kinder- und Jugendarbeit, Ökumene, Beratung und Seelsorge. In unseren 13 Kirchengemeinden in den fünf Städten Leverkusen, Leichlingen, Burscheid, Langenfeld und Monheim leben rund 70. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung, Ihr Interesse und ihre Meinung. Aktuelle Berichte aus dem Kirchenkreis.

WHAT DOES KIRCHESCHLEBUSCH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kircheschlebusch.de Mobile Screenshot of kircheschlebusch.de Tablet Screenshot of kircheschlebusch.de

KIRCHESCHLEBUSCH.DE HOST

We diagnosed that a lone root page on kircheschlebusch.de took three thousand five hundred and nine milliseconds to download. Our web crawlers identified a SSL certificate, so therefore our crawlers consider kircheschlebusch.de secure.
134.119.80.162

BOOKMARK ICON

I detected that this domain is employing the Apache operating system.

Startseite Ev. Kirchengemeinde Leverkusen-Schlebusch

DESCRIPTION

CONTENT

This site has the following in the homepage, "Ist das Ausflugsziel des Alkenrather Ehepaarkreises." Our analyzers noticed that the web page also stated "19 Uhr Bus 202 ab Alkenrather Marktplatz." The Website also stated "45 Uhr Straßenbahn der Linie 4 ab Schlebusch Stadtbahn Ausstieg Poststraße! 1600 Uhr Beginn der Führung. Es sind noch Plätze frei. Preis der Führung bei 20 Teilnehmern 5,50 Euro p. Anschließend besuchen wir ein Kölner Brauhaus. Bitte bei Gerd Lorenz anmelden, Tel."

MORE WEB SITES

Gemeinden - Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schnelsen - Kirche Hamburg

Herzlich willkommen auf der neuen Seite unserer Kirchengemeinde! Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Daher bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alles so zu finden ist, wie es wünschenswert wäre. 10-12 Uhr und nachmittags an jedem 1. Mo, Di, Mi, Fr 10 bis 12 Uhr.

Willkommen auf den Internetseiten der Kirchengemeinde Schüren

2000 Uhr Andacht zur Osternacht - Kirche Neuschüren. 1000 Uhr Abemdmahlsgottesdienst - Kirche Neuschüren. 1000 Uhr Abemdmahlsgottesdienst - Kirche Altschüren. 1000 Uhr Familliengottesdienst - Kirche Altschüren. Nähere Infos finden Sie hier.

Herzlich willkommen - bei der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde

Sommergottesdienste in Saatlen und Schwamendingen 2015. Interreligiöse Feier im Garten Auzelg. In Zusammenarbeit mit HEKS Zürich feiern die beiden Kirchgemeinden Schwamendingen und Saatlen Ende August einen speziellen Gottesdienst, der eigentlich eine interreligiös offene Feier mit spirituellen Elementen aus verschiedenen religiösen Traditionen ist. Mit dem Musikverein Harmonie Schwamendingen. In Zürich Nord feiern 6 Kirchgemeinden zusammen jedes Jahr einen regionalen Bettagsgottesdienst.

Kirchgemeinde Stäfa

Von der Wiege bis zur . Die reformierten Kirchen in der Schweiz. Brot für alle - Fastenopfer. HEKS - Hilfswerk Evangelischer Kirchen Schweiz. HMK - Hilfe für verfolgte Christen. Mitarbeitende von A - Z. Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten.

Reformierte Kirchgemeinde Steffisburg - Reformierte Kirchgemeinde Steffisburg

Gottesdienst für DI und MI. Die Bilder zum Gottesdienst sind online. Ouml;ffnungszeiten Verwaltung über die Ostertage. Per 1 Juni 2018 oder nach Vereinbarung suchen wir eine Sachbearbeiterin Finanzen und Pfarramtssekretariat. Im Rahmen des Gieleträffs hat die Reformierte Kirchgemeinde Steffisburg in Zusammenarbeit mit zwei erwachsenen Profis aus dem Hiphopcenter Bern einen Graffiti Workshop durchgeführt. Noch nie waren so viele Jungs beim Gieleträff dabei! So, 1April 2018.